Eigene Homepage, wozu denn eigentlich das? Eine wirklich schlüssige Antwort habe ich auf diese Frage auch nicht, aber eine virtuelle Existenz im Cyberspace ist schon eine nette Sache, natürlich werbefrei... Sehe ich also meine Existenz im Internet als gegeben, stelle ich mir als nächstes die Frage, welche Informationen ich hier versammeln will. Also gibt es hier einiges zu Themen zu lesen, mit denen ich mich in meiner Freizeit beschäftige: angefangen bei der Musik, die ich aktiv auf meinen Instrumenten betreibe, oder über die mich vor dem Hintergrund meines Studiums der Physik auslasse. Da meine Reisen in alle Welt inzwischen dazu führen, daß ich immer mehr belichtetes Filmmaterial mit nach Hause bringe, will ich diesem Thema auch ein paar Seiten widmen und einige Fotos zeigen.

Viel Spaß!!!

zurück